top of page

Mallorca 2019

Erstmalig lud der CLUB 10 Top Manager aus dem Contact Center Umfeld ein, um mit Ihnen neuen Ideen für den Kundenservice zu erarbeiten, einen Perspektivwechsel einzunehmen und voneinander zu lernen. Natürlich war die different4U mit einem Workshop zum Thema "Candidate Personas" vor Ort und brachte die Teilnehmer ins Grübeln.



Das Ergebnis:


Ein exzellenter und Mehrwert-stiftender Austausch, neue Erkenntnisse und Impulse für das Daily Business und auch viele kleine, sehr unterhaltsame Storys vom Menschen hinter den Managerposten. Dieses Format wiederholt der CLUB im Zeitfenster 23.-26. April 2020 erneut an gleicher Stelle und wer Lust hat, an diesem Format teilzunehmen und vom Austausch zu profitieren, der schickt einfach eine Mail an info@ccclub.de mit dem Betreff "Mallorca 2020", beschreibt kurz warum er/sie für ein solches Format als Person einen Mehrwert darstellen könnte und der CLUB setzt sich umgehend mit dem Absender in Verbindung.





56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die different4U Bewerberbörse!

Corona verändert derzeit alles und auch der Rekrutierungs Bereiche bleibt da nicht verschont. Wir als different4U wollen auch in diesen Zeiten mal wieder "anders" sein und drehen den Spieß einfach mal

bottom of page