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Wir suchen Mitarbeiter (m/w) für den Kundenservice einer Großbank in Düsseldorf 

Unser Auftraggeber ist ein Familienunternehmen welches seit Jahren für hochwertigen Kundenservice steht. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung und Beratung (KEINE ZEITARBEIT!) suchen wir Sie als Mitarbeiter-/in (m/w) für die Kundenservicehotline (kein Verkauf!) einer namhaften deutschen Großbank. 

 

​Die Stelle ist in Teil- oder Vollzeit mit wöchentlichen Arbeitszeiten zwischen 20 und 40 Stunden zu besetzen.

​Aufgaben:

​- Entgegennahme von Kundenanrufen
- Vereinbarung von Terminen für die Filialen
- Auskunft zu Konten und Zahlungsverkehr
- Datenpflege

Wir wünschen uns von Ihnen:

​- Sprachgewandtheit
- Eine gute Telefonstimme
- Gute PC-Schreibkenntnisse
- IT Affinität
- Begeisterungsfähigkeit und Serviceorientierung
- Einsatzfreude, Engagement

Arbeitsbedingungen:

​- Festanstellung
- Arbeitszeiten: Mo-Fr zwischen 08:00 und 19:00 Uhr
- Aus- und Weiterbildung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Familiäres Arbeitsklima
- Ideale Verkehrsanbindungen

Jetzt bewerben !

Sofern Sie an einer Stelle in einem tollen und namhaften Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten, geregelten Arbeitszeiten (MO-Fr)  interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Nutzen Sie bitte vorzugsweise unser Bewerbungsformular unter diesem LINK oder senden uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail an karriere@different4u.de 

 

Wir freuen uns auf Sie !

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