Zum ersten Mal tritt der CC-Club im Live Call Center in Erscheinung. Diesmal aber mit dem neuen "Baby" der different4U.
Employee Journey – der Mitarbeiter macht den Unterschied!
Modernste Technologie und intelligente, automatisierte Prozesse reichen nicht aus. Das beste Kundenerlebnis gelingt dann, wenn Unternehmen die technischen Möglichkeiten mit menschlicher Empathie verbinden. Die Jobs der Zukunft werden immer anspruchsvoller. Geeignetes und qualifiziertes Personal zu finden und zu binden wird für alle Unternehmen immer schwieriger. Es zählt die Arbeitgeberattraktivität. Die meisten Nachwuchskräfte wünschen sich eine zeitgemäße Arbeitswelt, flexible Arbeitszeitmodelle und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Der Kampf um die besten Nachwuchskräfte ist in vollem Gange. Unternehmen, die die Employee Journey mindestens genauso hoch priorisieren wie die Customer Journey, werden auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft die besten Chancen haben.
Die different4U zeigt Ihnen anhand von Beispielen und teilweise live, wie so eine Reise für einen Kandidaten aussehen kann und Sie als Unternehmen sich vom Wettbewerb abheben können. Eben einfach mal "different" sein !
Sie können mithilfe unseres Kontaktformulares gerne einen Gesprächstermin vereinbaren. Bitte schreiben Sie Ihren Terminwunsch in das Feld "Sonstiges". LINK
Comments